Liebe Welt,
es ist ja nun schon wieder ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe aber gerade ist mir mal wieder danach. Grund ist nichts, was mich trauern lässt, traurig stimmt oder mich zum Weinen bringt sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass ich endlich einmal richtig, richtig glücklich bin.
Kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen trefft und von einer Sekunde auf die andere alles, was ihr euch jemals aufgebaut ist, wie weggeblasen scheint? Ihr nehmt euch vor, stark zu sein, keine Gefühle zuzulassen und dann, in diesem einen, winzigen Augenblick, sieht euch ein Mensch in die Augen und alles zerfällt zu Staub. Alles wird in das komplette Chaos gestürzt. Positiv. Auf jeden Fall. Und doch so unendlich verwirrend. Ein einziger Blick von dem Menschen, der euch von heut auf morgen die Welt bedeutet. Das ist der pure Wahnsinn.
Und ich habe diesen Menschen gefunden. Durch meine beste Schulfreundin, die ihn mir vorgestellt hat, als wir eigentlich nur einen Kaffee trinken gehen wollten und er zufällig auch Zeit hatte und daher mitgekommen ist. Dieser Augenblick, in dem er nach meiner Hand gegriffen und sich mir vorgestellt hat, hat mein Leben sich ein bisschen verändert. Jetzt ist auf einmal alles anders.
Vom einen auf den anderen Tag war ich unendlich glücklich; durch die vielen Gespräche, die wir an diesem Abend geführt haben, durch die langen, intensiven Blicke in die Augen des Anderen und durch die Berührungen, die mir so unendlich viel Wärme geschenkt haben.
Ich war so glücklich und gleichzeitig verwirrt, als ich im Bett war. Ich wusste, dass es sich perfekt anfühlt.. aber aufgrund meiner vielen Zweifel wollte ich keine Gefühle zulassen.
Ein paar Tage später dachte ich mir dann "Schade war's." Um genau zu sein, hat es nur ein paar Stunden gedauert und ich hatte mein Herz geöffnet. Es war so leicht. So viel zu einfach. Es fühlte sich an, als würden wir uns Ewigkeiten kennen. Und ihm erging es nicht anders. Vermutlich. Sonst wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Das ist der absolute Traum. Ich bin glücklich; mich regt selten was auf; ich bin froh, um nicht zu sagen, unendlich begeistert darüber, dass ich einen Menschen gefunden habe, der es mit mir aushält und die Zeit mit mir gemeinsam genießen kann.
Diesen einen Menschen, diesen Menschen, von dem immer alle erzählt haben; von dem alle geschwärmt haben; den Menschen, mit dem sich alles einfach richtig anfühlt, mit dem selbst Langeweile haben Spaß macht, den Menschen, den hab ich endlich gefunden.
Das ist nur ein kleiner Teil meiner Gefühle aber vermutlich der Teil, der das alles unglaublich gut zusammenfasst.
Ich liebe dieses Gefühl.
Für immer.
♥