4. März 2012

swaaaaaaagg ;)

Sooo Leeeute; heut mal ein Post, der irgendwie gar nicht depri ist :D Wasn Wunder :) 
Das mach ich jetzt irgendwie nur für Annie mit ie :D weil sie ja zu viel Langeweile hat 
& mich noch dazu auf diese selten dämliche Idee gebracht hat ;p Soooo. Los gehts.


1. Name: Lisa
2. Alter: 17
3. Hobbies:
Musik hören; schreiben; sinnlos rumsingen :D
4. Geschlecht: oh gott! was ne frage :D
5. Beziehungsstatus: Ich hab Kekse :D - forever aloooooooone.
6. Beschäftigung: Schüleriiiin (bald nicht mehr - höhö :D)
7. Beste/r Freund/in: Tjaaaaa.. muhaha :D ich hab nur Gott & meine Seelenverwandte :P
8. Haarfarbe: Dunkelbraun :)
9. Augenfarbe: blau - grau - grüüün. :x
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: öööhm.. strange o0


11. Lieblingsfarbe: liiiiiilaaaa; blau & schwarz :)
12. Lieblingstier: Hase (wuhu, ich komm mir vor wie in nem Freundebuch :D)
13. Lieblingsort: .. überall da, wo meine tollsten Freunde zu Hause sind ♥
14. Lieblingssportart: .. :o Sport? :o Basketball & Hockey :)
15. Lieblingslied: da gibt's einfach mal zuuu viele *-*
16. Lieblingsband: oh goott.. Leute. wen interessierts! Es gibt viele gute :o Boyce Avenue; Sunrise Avenue; Miley Cyrus; es war ja auch mal LaFee; Avril Lavigne .. etc.
17. Lieblingsessen: Spagetti mit Pesto & Lasagne *-*
18. Lieblingssmiley: *-*
19. Lieblingswort: platt *-* :D
20. Lieblingsspiel: wtf :o

Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links?

Rechts meine Decke.. Links Kaugummis & mein Handy *-*

22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun?

Ehm.. hat er Pech? Ich mag gar nix. Oh doch, ich geh stalken :p

23. Was hältst du vom Freitag den 13.?

Heike wurde da mal irgendwann geboren :D

24. Du begegnest deinem Idol?

Oh oh. Ich kreische & hab nicht mehr ganz unter Kontrolle, was bei mir abgeht :D

25. Machst du gerne Fotos?

J
aaaaaa! *-* irgendwie regen sich dann alle immer auf :o

26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an?

Kommt drauf an, wie ich gelaunt bin o0 ich denk schon.

27. Wie stehts mit der Schule?

Schule? Steht noch ;o Bald hab ichs fertiiiiig :D

28. Warum machst du das hier?

.. weil Annie eins an der Klatsche hat & ich grad irgendwie eh nix zu tun hab ;p

29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen?

Jaaa, schon?! Kommt ganz drauf an. Samstags & Sonntags eher nicht so ;D


30. Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch; Englisch; schwules Russisch aus der Schule ;o Löffelsprache :D & ich kann meinen Namen auf Chinesisch schreiben :D muhaha :p


Oder-Fragen
31. Cola oder Fanta?

Fanta *-*

32. Fernseher oder PC?

PC.

 
33. MSN oder Skype?

Skype *-*

34. Facebook oder Twitter?

bei Twitter erfahr ich ja viiiel mehr über Chriiiis :o *-* aber irgendwie ja doch FB.

35. Warm oder kalt?

Was? Draußen hab ichs lieber warm^^ Getränke hab ich lieber kalt :) (Ja Annie, lass ich mal so stehn, wa?)^^

36. Freunde oder Familie?

Freunde.. aber kommt irgendwie auch drauf an. Freunde helfen mir aber irgendwie immer!

37. Rot oder Blau?

Blau! *-*

38. Top oder Pulli?

Öh.. Pulli :) eigtl ja doch beides.

39. Blond oder braunhaarig?

braaauuun :)

40. Armband oder Halskette?

Kette :) wobei Armbänder auch toll sind; wenn man dann welche hätte..

Das erste Wort das dir einfällt
41. Sonne: schön :)
42. Essen: Spagettii *-*
43. Schule: Chemie -.- (WTF!??)
44. Musik: Chris :D
45. Schminke: Jaaaaa :)
46. Stalker: öh.
47. Stars: Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiis ♥
48. Erde: dinoooos :p
49. Menschen: BLAPES *-*
50. Ende: oh. 


Soooo.. jaaa, das war's dann wohl schon. Na mensch. Was ne Beschäftigung :D

1 Kommentar:

  1. Ey ja, erstmal kannst du dich gern mal ficken :D
    Wie du mich hier darstellst :D Plödes! xD

    So. Und nun kommentier ich ein wenig^^

    Zu 7.: Höhö, sehr geil *abfeier*
    12.: Ich muss zugeben- ich habe gelacht :D
    23.: Auch nur von mir geklaut :D
    28.: FIIIIIIIIIIIICK DICH!
    30.: Achja, die Löffelsprache kann ich auch^^
    35.: Wenigstens gibst zu, dass du geklaut hast:D
    50.: WER hat hier einen an der Klatsche?! :D

    Aber ich mag dich trotzdem lieb haben :D<3

    AntwortenLöschen