21. Dezember 2013

Die Nacht, in der ich Jennifer Weist traf. ♥

Hallo meine Lieben,

ich bin so, so, so, so, sooooooo unglaublich happy! :) Grund hierfür? Ich habe gestern (bzw. heute Nacht) Jennifer Weist getroffen. In einem kleinen Club, hier bei mir, am Arsch der Welt.
Für diejenigen, die's nicht wissen, folgt hier nun eine kleine Wissenslückenaufbesserung =>
Jennifer Weist = Sängerin von Jennifer Rostock = eine meiner Lieblingsbands = big looooooooove. ♥
So. Jetzt seid ihr alle im Bilde und könnt' vermutlich meine unglaubliche Freude über die letzte Nacht nachvollziehen.
Es fing alles damit an, dass ich nach Hause kam und eine Nachricht von meier lieben Paula hatte, die in ihrer Nachricht die Jennifer Rostock-Facebook-Seite verlinkte; mit dem Rat, ich solle da doch hingehen!!!
Ich mir natürlich den Facebook-Post angeschaut, erstmal blöd geguckt, weil.. nun ja.. wer kommt schon nach Cottbus? Naaaajaaaa, auf jeden Fall hab ich mich 'n Keks gefreut & meine nächste Reaktion war, dass ich ja keine Freunde hab. Jedenfalls nicht hier, am anderen Ende der Welt. War mir für einen kurzen Moment entfallen. Nun denn - Am Arsch, dachte ich mir.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich allerdings schon voll drauf versteift.. immerhin war JENNIFER nur 20 Minuten von mir entfernt. Ich mein.. JENNIFER *-*
Dann ging ich in meinem Kopf alle Kontakte durch... kam zu dem Entschluss, dass ich nur meinen Onkel fragen kann. Für die, die das jetzt auch wieder nicht wissen - Mein Onkel ist nur ein paar Jahre älter als ich und der wunderwunderwunderbarste Onkel der ganzen Welt. Der war dann aber irgendwie auf'm Weihnachtsmarkt, blakeks.. und so weiter und so fort.. Ich überspringe jetzt einen Teil, sonst dauert das wieder viel zu lange. Jedenfalls hab ich den ganzen Abend lang sehnsüchtig auf seine Nachricht gewartet, die aber nicht kam.
Circa gegen.. 23:15 beschloss ich, dass ich erstmal in die Stadt fahre und dann da allein hingehe.. So richtig, richtig arm.. aber, um es nochmal zu erwähnen, es handelte sich um Jennifer Weist!! Nun ja, ich war dann auf'm Weg und da rief mein Onkel mich an und fragte mich, wo wir uns treffen.. Made my day!!
Wir sind dann noch rumgelaufen.. und haben festgestellt, dass wir kein Geld haben. Ich hab dann für ihn den Eintritt mitbezahlt, nachdem er mich gefühlte 10 Mal gefragt hat, ob es mir das wirklich wert sei.. Dumme Frage, echt.. xD (Danke an Krissi, die auch auf meiner Seite war!!!<3)
Auf jeden Fall standen wir dann letztendlich vor der Tür des Clubs & auf einmal.. auf einmaaaaaaal liefen Jennifer (mit Whisky, ihrem kleinen Hund, auf dem Arm) & Christoph an uns vorbei und mir hat's die Sprache verschlagen. ^^ Super Ding. Da war ich das erste Mal innerlich so richtig fertig.. aber heeey, ich wusste nicht, was noch folgen würde.
Dann waren wir drin & haben gewartet & so mehr oder weniger 'getanzt'.. Geld für Alkohol & Co hatten wir ja irgendwie nicht.. Das war ein wenig mau.. auf jeden Fall haben wir Leute analysiert.. und kritisiert.. und gelacht.. & PLÖTZLICH stand Jennifer so ungefähr 2 Meter neben mir und lief mit einem Tablett voll mit Pfeffi durch die Menge. Auf einmal stand sie dann vor uns.. ich mein.. so.. krass.. Ich konnte ihr direkt in die Augen sehen und hab erstmal innerlich gequietscht. *-* Sie gab mir dann 'nen Pfeffi, meinem Onkel auch & wir tranken diesen.. *VERRÜCKT*
Das war so der Moment, in dem ich irgendwie schon so halbtot war, weil sie sooo unglaublich süß war!! Dann hat sie irgendwann Fotos gemacht und, wer hätte das gedacht, fragte sie mich, ob ich auch mit auf das Foto möchte. Meinte ich nur: Hm.. Ich würd gern eins mit dir allein machen. Und sie so: Achsoooo, ich dachte, ihr gehört zusammen. Na gut, warte kurz, du kommst gleich draaaan. Dann hatte sie mich so voll cool im Arm und ich war sooooo glücklich. *-* Dann hat sie mich gefragt, wo sie denn hinschauen soll & ich zeigte auf meinen Onkel. Gesagt, getan. Wir machten ein Foto. Und noch eins. Und noch eins. Sie meinte: Na ich hoffe, da ist ein schönes dabei. Sooonst machen wir gleich noch eins. Aber ich war sehr zufrieden mit meinem. *-* Dann fasste sie mir an den Arsch. Hahaha, so geil, die Alte. "Ich fass Mädels immer so gerne an den Arsch." Hahaha, ich feier sie immer noch. ♥ Jaaaa. Dann machte sie noch ein Foto mit meinem Onkel und fragte, wie wir zusammengehören würden. Daraufhin meinte er, ich sei seine Nichte. Sie fragte, wie alt ich sei, er meinte: 19 & Jennifer: Uuuuh aber dann kann sie doch schon eigentlich allein gehen! Er meinte dann, dass er mich mitnehmen würde, weil ich ja neu hier sei & so weiter. Höhö. Fand sie voll gut & meinte: Das ist ja mal richtig cool. Der coolste Onkel, mm?! Ich: Jaaaaaaa, der coolste Onkel der Welt *-* Sie freute sich die ganze Zeit einfach nur, sie war sooooooo, sooooooo knuffig einfach.. Und so heiß. Awwww. Oh mein Goooooott. Ich könnte so weinen vor Freude!!! Dann wünschte sie uns noch gaaanz viel Spaß und er ging mit mir raus und ich war so glücklich :D Er stand nur da und meinte: Boah, voll cool! Jetzt kann ich meinen Kumpel neidisch machen. Der steht auch voll auf Jennifer Rostock. Ich: JENNIFER WEIST!!! Er: Ja, was, Jennifer Rostock. Ich: Norrrrrr nee. ^^ Naja, egal.. auf jeden Fall.. hatte ich wieder frische Luft geschnappt, er eine geraucht & so weiter.. & wir gingen wieder rein.
Dann haben wir uns mit der Menge bewegt und ich hab Christoph zugeschaut, wie er auflegte und abging. Wuhuuuu!!! Jennifer stand dann irgendwann wieder in der Menge und tanzte mit allen zu Die Young, I don't care (I love it), Thrift Shop & Remixen von Wrecking Ball etc. pp. Sooo viele Songs. Läuft richtig mit ihr, ey!!! *-* Jaaaaaaaa.. Und irgendwann war mein Onkel der Meinung, er müsse jetzt schlafen.. und ich immer nur so: Nee, neee, neee, neee, neeeee!! Wir bleiben noch eine Weile. Jaa.. noch 5 Minuten.. So ging das dann immer weiter.. und er ließ sich überreden. Aber irgendwann mussten wir dann doch gehen. Jennifer war übrigens zu der Zeit irgendwo verschwunden. Ich wollte aber nicht gehen, ich meinte, ich muss ihr noch Tschüss sagen. Dann haben wir im Vorraum gewartet, weil wir gesehen hatten, dass sie noch ein paar Pfeffis aufs Tablett stellt. Gott sei Dank konnte ich überreden, doch noch ein bisschen zu warten. Dann kam sie nämlich raus und ich fragte sie, ob ich ihr noch Tschüss sagen könne. Sie so: JAAAAA NA KLAAAR. Komm mal her, Mausi!! Und nahm mich ganz fest in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Wange und meinte, sie wünscht mir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! Außerdem, dass sie's ganz toll fand, dass wir da waren und jaaaaaaaaa *-* Und dann sagte sie mir Tschüssiii und ich solle es mir gut gehen lassen.
Meinem Onkel sagte sie auch noch Tschüss & dann lächelte sie und wünschte uns einen schönen Abend noch.
Dann gingen wir zum Ausgang und mein Onkel meinte, ich solle mich doch bitte noch zusammenreißen, bis wir draußen sind. Dann waren wir draußen und ich: OH MEIN GOOOOOOOOOTT *______* Ich hab Jennifer Weist getroffen. UND FOTOS GEMACHT.  UND SIE HAT MIR EINEN KUSS GEGEBEN. Jaaaaaaa.. dann lachten wir, er brachte mich nach Hause & irgendwie schaffte ich es, ihm beizubringen, dass sie Jennifer WEIST heißt. Ich hoffe, er merkt sich das.
Auf jeden Fall war das meine letzte Nacht und ich war einfach der überglücklichste Mensch dieser Welt. ♥ Dank meinem Onkel und vor allem dank JENNIFER WEIST.
Sie ist einfach eine der allerliebenswertesten Frauen EVER & ich werde diese Stunden wohl nie wieder vergessen. ♥♥♥ Waaaaaaaaah, ich kann es eigentlich immer noch nicht realisieren. GOTT SEI DANK GIBT'S BEWEISFOTOS. *-*
Ich bin glücklich. Ein Wunsch mehr, der sich dieses Jahr noch erfüllt hat. #check ♥
Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr bis hierhin gekommen seid. :)
Das war's dann erstmal wieder von meiner Seite. Ich hoffe, ihr versteht meine Freude.

21.12.2013 - mit Jennifer Weist
P.S: Tut mir leid, dass ich immer so um den heißen Brei herum rede. Ist ein kleines Problem. ^^ Was soll's. Uuuuuuund ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten & Feiertage und einen guten Rutsch!!

Bis zum nächsten Mal, meine Süßen! :-)


23. November 2013

don't cry even though your heart is broken..


And I know what you'll feel like,
like me when they separated.
I can't find the words to say
to make you feel okay.

I really am so sorry for you, sweetie
but it’s the only way to keep her safe.
I know how it hurts, how your heart burns
but please remember, I felt the same way.

I was younger than you but you feel the pain
you’re drowning and things won’t be the same.
I would go till the end of the earth
to find something that heals the hurt.


And I know what you'll feel like,
like me when they separated.
I can't find the words to say
to make you feel okay.

Deep in my heart I know I won’t be able
to find a thing that sticks the pieces together
I searched for a cure, day and night
and it still feels like a never ending fight.

I promised I won’t let anything happen to you
but please forgive me, I couldn’t watch her fall.




11. November 2013

"25 Fragen"-TAG.

Da Paula und ich gestern verpeilt haben, einen Blogpost zu schreiben, holen wir das heute nach.
Heute der "25 Fragen"-TAG. Let's do it. ;-)

#1 Hast du Haustiere? 
Nein

#2 Nenne 3 Dinge in deiner Nähe 
Fernbedienung, Handy, Kissen

#3 Wie ist das Wetter bei dir?
beschissen.

#4 Hast du einen Führerschein? 
Ja.
#4.1 Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein 

#5 Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
AUFGEWACHT? Ich wurde gegen 5:25 Uhr unsanft von meinem Handywecker geweckt.

#6 Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Iiiiiieh.. gleich. :-D & davor gestern. ;) 

#7 Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Avatar. 

#8 Was sagt deine letzte SMS? 
Moment... "Mh.. okay.. versuch ich dann mal." 

#9 Wie hört sich dein Klingelton an?
Kommt drauf an, wer mich anruft. ;-) 

#10 Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ach quatsch, niiiiiiiiie zuvor. Ja.


#11 Liebst du Sushi?
Nee.. aber ich mag's.

#12 Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Netto.

#13 Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Schmerztabletten, nach meiner Weisheitszahn-OP. 

#14 Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester.

#15 Hast du einen PC oder Laptop?
Ja?! 

#16 Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20!!!! WUHU!! :D 

#17 Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? 
Für gewöhnlich nicht, nein.^^

#18 Färbst du deine Haare? 
Nein.

#19 Sag, was du heute planst zu tun.
Angesichts der Tatsache, dass es gleich um 10 ist, duschen gehen & schlafen. 


#20 Wann hast du das letzte Mal geweint?
Oh.. vor 3 Tagen.

#21 Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? 
Salami, Mais, Tomaten, Kääääse. 
 
#22 Was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger? 
Mag beides nicht.

#23 Hattest du schon mal einen Allnighter? 
Nope. 

#24 Welche Augenfarbe hast du? 
:D ... blau-grau-grün.. immer mal so abwechselnd. :D

25 Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
...pff.. keine Ahnung.. bestimmt.. :D 
 

7. November 2013

I don't want nothing at all if I ain't got you ♥

Halli Hallo.. aus aktuellem Anlass, nämlich weil Paula, die blöde Kuh, sich letztens beschwert hat, dass ich sie in meinem Blogpost nicht erwähnt habe, schreib ich jetzt extra einen für sie. So Spatzi, jetzt hast du deinen eigenen! Ha! Nee nee.. ich dachte, ich halt das hier mal fest, was du eh schon weißt.

Ich liebe dich. Und ich bin für dich da. Immer. ♥
Ich wünschte, ich könnte öfter bei dir sein, um dich zu trösten, deine Tränen wegzuwischen.
Da das irgendwie zur Zeit unmöglich ist, geb ich mein bestes, trotzdem für dich da zu sein..
so gut, wie's eben geht. I love you more than words can say & I miss you so much <33333333

»Ist schon komisch, find'st du nicht, dass wir beide eigentlich
immer wissen, was der Andere gerade denkt, doch das ist klar.
So lange wir uns kennen, ist schon Ewigkeiten her
und wir sind zusammengewachsen, wie der Himmel und das Meer.
Ich kann dir immer alles sagen, weil ich weiß, dass du nicht lachst.
Die schönen und die miesen Tage haben wir zusammen verbracht.
Du bist da, wenn ich dich brauch, verzeihst mir jede Zickerei.
Ohne Freunde sind wir nichts.

Das ist für dich...
weil du immer für mich da bist, wenn's mir dreckig geht,
weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist, die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst, auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.

Wenn wir durch die Straßen ziehen, dann kann jeder schon gleich sehen,
wir gehören zusammen - legt euch bloß nicht mit uns an.
Hier kommen zwei wie Pech und Schwefel  und so 'ne Freundschaft, die macht Sinn,
denn auch wenn wir uns streiten, kriegen wir das immer wieder hin.
Wie oft hab ich schon angerufen, Rotz und Wasser geflennt;
war wie ne Treppe ohne Stufen, die kein aufwärts mehr kennt.
Ich konnt dir niemals richtig danken, dass du da bist, jedes Mal.
Ohne dich wär ich nichts.

Das ist für dich...
weil du immer für mich da bist, wenn's mir dreckig geht,
weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist, die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst, auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.

Und wenn wir mal älter sind, dann mit unserem Mann und Kind,
keiner kann uns wirklich trennen, weil wir Freundinnen sind.
Du merkst sofort, wenn ich gleich heul', obwohl ich lachend vor dir steh'.
Es tut mir gut dich dann zu sehen. Es tut mir gut dich dann zu sehen.

Das ist für dich...
weil du immer fur mich da bist, wenn's mir dreckig geht,
weil du wie 'ne Zwillingsschwester bist, die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst, auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist

♥♥♥

3. November 2013

"Erstes Mal/Letztes Mal"-Tag.

Heeyho. Schon wieder Sonntag. Mein verlängertes Wochenende ist vorbei und morgen ist wieder Schule. Statt für meine Klausur am Donnerstag zu lernen, mache ich lieber wieder einen Tag. Also, los geht's.

- erstes Mal 

#1 Dein erster Tweet? 
Ich habe absolut keine Ahnung. Ich versuchte mein Glück mit "MyFirstTweet", jedoch sagten die mir, ich müsse weniger als 3.200 Tweets haben. Da das seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall ist, kann ich diese Frage nicht beantworten. 
#2 Dein erstes YouTube-Video? 
Das erste Video, das ich geguckt habe? Keinen Plan!
Das erste, das ich selbst hochgestellt habe, war "Bea & Ben - I miss you" - ein Fanvideo über meine Lieblingscharaktere bei "Hand aufs Herz". Badammtzz..

#3 Die erste Person, die du auf YouTube abonniert hast? 
Mein Papa. Der macht aber irgendwie gar nichts!?!? :D 
#4 Dein erstes Facebook-Profilfoto? 









 
#5 Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in? 
Nein.
#6 Was war dein erstes alkoholisches Getränk? 
Sekt zu Silvester. 
#7 Was war dein erster Job? 
Hab manchmal mit 'ner Freundin Zeitungen ausgetragen, ansonsten hatte ich danach einen Job im Eiscafé.
#8 Was war dein erstes Auto?
Habe leider noch keins.
#9 Wer hat dir heute als erstes geschrieben? 
Beeecky. 
#10 An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht? 
Meine Mama.
#11 Wer war dein(e) Klassenlehrer/in in der ersten Klasse? 
Frau Dietrich. Die war noch cool!!
#12 Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt? 
Oh Gott, das ist ja ewig her. An das erste Mal kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Da war ich glaub ich in Tunesien. Und später dann Kreta oder Türkei. Ich kann mich nicht erinnern. Das erste Mal wissentlich nach Spanien.
#13 Wer war deine erste beste Freundin - hast du noch Kontakt zu ihr? 
So kindergartenmäßig?! Maria. Dann irgendwann so richtig Lisa.  - Nooope. 
#14 Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet? 
Keine Peilung. 
#15 Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Auf mein Handy geschaut. 
#16 Dein erstes Konzert auf dem du warst? 
Rolf Zuckowski!! :D
#17 Dein erster gebrochener Knochen? 
So unfähig ich mich auch manchmal anstelle - gebrochen hab ich mir noch nie was!
#18 Dein erstes Piercing?
Habe keins. 

#19 Wo warst du zum ersten Mal im Ausland? 
Ja, also.. wie gesagt, ich denke das war Tunesien. Da war ich 2 oder so. Also entschuldigt mich, wenn ihr irgendwann rausfinden solltet, dass ich falsch lag. ;-) 
#20 Dein erster Film, den du gesehen hast? 
Ähm... Dornröschen? Keine Ahnung. :D 
#21 Wann hattest du das erste Mal Hausarrest, und warum? 
Ich habe keine Ahnung..
#22 Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst? 
Schuhe ausziehen.
#23 Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Müsst ich lügen. Ich glaub.. mit 13 oder so.

& weil's so schön war, geht's gleich weiter.


- letztes Mal 

#24 Letzter Tweet? 
"Mein Papa ist in Paris, meine Oma in Spanien, meine beste Freundin in Leipzig & mein Onkel auf der @fackjugoehte-Premiere. Fuck you, world!" 
#25 Letzte Mahlzeit? 
Nudeln mit Pesto.
#26 Letzter Traum? 
Das möchte ich hier jetzt lieber nicht erzählen.. 
#27 Letzte Sms?
"An der Bushaltestelle?" (Wahnsinn - damit könnt ihr ja alle sooo viel anfangen.^^)
#28 Letzter Kuss?
Kuss oder.. Kuss? Hm. Die Frage überfordert mich. :D
#29  Letzter Schuhkauf? 
Habe mir Chucks gekauft. Das ist schon wieder viel zu lange her.
#30 Letztes Instagram-Bild? 












#31 Letzter Kinobesuch?
Ich glaub, der war bei.. "Da geht noch was" mit meiner Mama und meiner Schwester. 
#32 Letzte abonnierte Person auf YouTube? 
rufjugendreisen - ist das auch 'ne Person? ^^ Davor "chestersee".
#33 Letzte Übernachtung? 
Die war bei Becky. 
#34 Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst? 
Auf's Handy gucken und Musik-Timer einstellen. 
#35 Letztes gelesenes Buch?
Die Rebellion der Maddie Freemann.  

& das war's auch schon wieder. Ich muss sagen, ich find das ganz schön witzlos, dass man beim "Letzten Mal" nicht die gleichen Fragen wie beim "Ersten Mal" hat, andersrum eben. Aber nun gut. Bis voraussichtlich nächsten Sonntag.  

27. Oktober 2013

"Entweder Oder"-TAG.

Huhu Menschis. Es ist wieder Sonntag.. Es ist dunkel.
Ich gucke Harry Potter, esse Salat und mache jetzt nebenbei noch den TAG.
Multitasking und so. ;-)

1. Dusche oder Badewanne
Dusche!!!

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Weiß auch nicht.. Puder?

3. Lippenstift oder Lipgloss
Ich persönlich benutze gar nichts von den beiden Dingen. 

4. Tee oder Kaffee
Tee

5. Ostern oder Weihnachten
Weihnachten

6. Citytrip oder Strandurlaub
Teils, teils.

7. Catrice oder Essence
Essence

8. TV oder Buch

Kommt drauf an, was gerade kommt bzw. was ich für ein Buch habe.

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher

Papier!

10. brauner oder blasser Teint

brauner.

11. Zeichentrick oder echter Film
echter Film

12. Burger King oder McDonalds
Mc Donalds

13. Fischstäbchen oder Sushi
Ich mag beides :o

14. Nägel lang oder Nägel kurz

kurz (wenn sie schön aussehen und gepflegt sind, auch lang..)

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Bin eher so der Geld ausgeben - Typ. ^^ Aber ich hab auch Gespartes..

16. Essen gehen oder selber kochen
Essen gehen ... ich koche aber auch gern selbst.. (Ich stelle gerade fest, dass der "Entweder Oder"-TAG nicht der richtige für mich ist. ^^ Ich kann mich immer so schlecht entscheiden..)

17. MyVideo oder YouTube
YouTube!!

18. Stadt oder Dorf
mit Kitty Ketchup Dorf .. :D  ansonsten Stadt.

20. Oktober 2013

"Nur ein Wort"-TAG

Heut ist Sonntag. TAG-Tag. Wisst ihr bescheid. Check it out.

1.) Wo ist Dein Handy? 
Bett

2.) Dein Partner?
nonexistent.

3.) Deine Haare? 
Zopf

4.) Deine Mama? 
einzigartig!!

5.) Dein Papa? 
meins!

6.) Dein Lieblingsgegenstand? 
Handy?

7.) Dein Traum von letzter Nacht? 
verwirrend.

8.) Dein Lieblingsgetränk? 
Kakao.

9.) Dein Traumauto?
fährt.

10.) Der Raum in dem Du dich befindest? 
unordentlich.

11.) Dein Ex? 
weg.

12.) Deine Angst?
Spinnen


13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? 
Mama

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? 
Schwesterherz

15.) Was bist Du nicht? 
gefühlskalt

16.) Das letzte was Du getan hast? 
fernsehen

17.) Was trägst Du? 
Klamotten

18.) Dein Lieblingsbuch? 
durchgelesen

19.) Das letzte was Du gegessen hast? 
Salat

20.) Dein Leben? 
schwankt.

21.) Deine Stimmung? 
nachdenklich

22.) Deine Freunde? 
unersetzlich

23.) Woran denkst Du gerade? 
Mama

24.) Was machst Du gerade? 
fernsehen

25.) Dein Sommer? 
wunderschön

26.) Was läuft in Deinem TV? 
Film

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? 
gestern

28.) Das letzte Mal geweint? 
Donnerstag

29.) Schule? 
Ablenkung

30.) Was hörst Du gerade? 
nichts

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? 
Freunde 

32.) Traumjob? 
Erzieherin

33.) Dein Computer?
warm.

34.) Außerhalb Deines Fensters? 
Dunkelheit.

35.) Bier? 
Bäh.

36.) Mexikanisches Essen? 
Hm.

37.) Winter? 
kalt.

38.) Religion? 
gewöhnungsbedürftig.

39.) Urlaub? 
vorbei.

40.) Auf Deinem Bett? 
Bettzeug. 

41.) Liebe?
autsch. 
 

13. Oktober 2013

"Geht gar nicht"-TAG

So Mädels & Jungs. Letzter Ferientag für mich heute :( Manno.. morgen geht die Schule wieder los. Draußen ist's dunkel. Und kalt. Und Herbst. Naaajaaa. Es ist mal wieder TAG-Tag. Haha. Here we go. ;-)


1. Essen/ Mahlzeit  
Grützwurst (Tote Oma), Spinat, gekochte Möhren

2. Klamotten 
Lederhosen, Gothic-Mäntel, bauchfreie Tops, Jeans mit Schlag, enge Badehosen bei Männern..
ich glaub, das war's erstmal.

3. Musik 
Generell mag ich Techno und House so gar nicht. Metal find ich auch ziemlich anstrengend. Sonst bin ich Musik gegenüber, denke ich, ziemlich aufgeschlossen. 
Rammstein. (Sorry Paula :*) Stromae. Prinz Pi. Casper etc. pp.
Auf Anhieb fällt mir gar nicht mehr ein.

4. Duft/Geruch 
Grützwurst, Schweiß, zu viel oder auch zu süß riechendes bzw. in der Nase stechendes Parfüm, stinkende Lappen. 

5. Jahreszeit 
Herbst und Winter.

6. Süßigkeiten 
Lakritze.

7. Youtube 
Hmm.. Werbung und Menschen, die einfach überhaupt nicht singen können.

8. McDonalds 
DIE PREISE! & bei meinem McDonalds gibt's keine Apfeltaschen. Geht auch gar nicht!!

9. Personen (allgemein) 
meine ehemalige Klassenlehrerin, ..
Mh.. ist die Frage irgendwie allgemeiner gemeint, als ich sie verstehe? Ich denke schon.
Okay, also - hinterfotzige Personen, Personen, die ständig andere Menschen beleidigen und diskriminieren und Personen, die so sehr von sich überzeugt sind, obwohl sie einfach nichts draufhaben.. 
wenn ich's nämlich detaillierter mache, werd ich nie fertig. ;-)  

10. öffentliche Personen 
Ein paar gewisse Politiker. Manchmal frag ich mich, ob sie sich selbst zuhören. So traurig. 
Stars & Sternchen, die nur Negativschlagzeilen machen.

11. Haare 
Vokuhila, fettige Haare

12. Party 
Drogen. Menschen, die sich immer so besaufen, dass sie am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie eigentlich gemacht haben. Ich mein, ich könnte mein Geld auch sinnvoll ausgeben?!

13. Auto fahren 
Mit Menschen, die's nicht draufhaben oder total dicht sind und damit andere Menschen gefährden, komm ich mal gar nicht klar.

14. Eltern 
Internetverbot. Ständige Kontrolle.
Eltern, die ihre Kinder in den Himmel heben, kann ich auch gar nicht ab. 
Eltern, die ihre Kinder permanent anschreien und/oder schlagen, weil sie überfordert sind. 

15. Männer 
Pfff.. Männer, die sich selbst überschätzen und denken, sie könnten jede Frau haben.
Außerdem solche, die ihre Freundin und auch andere scheiße behandeln etc.
Lange, fettige Haare.

6. Oktober 2013

"Things about me.." - TAG.

Leeeeeeute, es ist wieder TAG-Time. :)


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern! 
 Einfühlsam. Schüchtern. Aufbrausend.
 
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst? 
Für gewöhnlich spreche ich nur mit meinem Laptop und meinem Kühlschrank. 
Spaß beiseite - unwohl. 
 
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?  
Pfff... meine Hände, meinen Bauch, meine Beine, meine Nase..

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen? 
 Produkt? Hm. Wasser. Handy. Kopfhörer. 
(Falls das auch Produkte sind.. "Produkt" ist ein merkwürdiges Wort..)

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
 Gitarre spielen. Aber ich geb mein Bestes. ;-) Singen.. Fahrrad fahren.. Tanzen?! 
Ist doch alles Ansichtssache. Manche Dinge ja eh nur, wenn keiner zuguckt. ;-)

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Meine Figur. Werd ich aber wieder in' Angriff nehmen.
Und meine leichte Reizbarkeit und Emotionalität.

7. Was magst du nicht an anderen Menschen? 
 Füße. Arroganz.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! 
Schreiben. Singen. Musik hören. Freunde treffen.
 
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst? 
Hm.. glaub nicht. Sonst würd ich's ja nicht tragen? BHs teilweise und Winterjacken.

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen? 
Meins oder das anderer Menschen? 
Meins ist mir wichtig, wenn ich unter Menschen gehe. Meistens jedenfalls.
Das anderer Menschen, hm, kommt ganz drauf an, in welcher Beziehung ich zu den jeweiligen Personen stehe. Grundsätzlich schon.
 
11. Gibt es etwas was du sammelst? 
Dinge, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde.
 
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut? 
Singen. Tanzen. Hässlich rumlaufen?!

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? 
Normalerweise blau & dunkelrot. Momentan eher gar keine..
 
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
Kommt immer drauf an. Augen. Haare. Lächeln.
 
15. Mit was kommst du nicht klar?
Es heißt "womit" kommst du nicht klar, aber lassen wir das...
Mit der Unfähigkeit und/oder Dummheit anderer Menschen. Mathe. Kälte. Arroganz. Menschen, die wirklich widerlich riechen. Ich mein, kann ja nicht so schwer sein, mal zu duschen..


16. Welche berühmte Person bewunderst du? 
Gibt mehrere Schauspieler, die ich super gut finde.. aber die bewundere ich ja nicht wirklich. Also, da es ihr Job ist, bewundere ich in dem Fall eher ihre Arbeit(en)..

17. Was ist deine größte Angst? 
Ich hab 'ne scheiß Angst vor Spinnen, vor dem Tod und davor, Menschen, die mir wichtig sind, zu verlieren.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Glück ist für mich, Menschen zu haben, die hinter mir stehen und durch die ich die Möglichkeit habe, ein Leben zu leben, das ich ohne sie nicht hätte. Außerdem ist Glück für mich, dass ich sehen und hören kann, weil ich nicht wüsste, wie ich ohne die Fähigkeiten, zu hören und zu sehen, leben und über verschiedene Lebenssituationen hinwegkommen sollte.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? 
Ein Jahr in den USA als Au Pair. 

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Manchmal, wenn ich wirklich traurige Dinge sehe, dann muss ich lachen, obwohl ich innerlich total verstört bin.

29. September 2013

Pretty Little Liars - Tag

Juuuhuu, da bin ich wieder. Heute mal mit einem Tag zu einer meiner absoluten Lieblingsserien, Pretty Little Liars. Da ich ja alleine nicht in der Lage bin, einen Tag rauszusuchen, kam mir meine liebenswerte beste Freundin zur Hilfe und "zwang" mich (nachdem sie sagte, ich dürfte wählen o.O) den PLL-Tag zu machen. :D Also. Here we go. ;-)

1. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum? 

Hanna und Aria. Aria ist ein Mensch, der wahnsinnig emotional und einfühlsam ist. Davon abgesehen ist sie immer für ihre Freunde da und bringt ihnen Verständnis entgegen, wenn sie es brauchen. 
Und Hanna, weil sie einfach Hanna ist. Sie ist immer wunderschön, ob sie nun glücklich ist und lacht oder deprimiert ist und dauerhaft weint. Und ich erkenn' mich in ihrer Art einfach so oft wieder.

2. Welchen Charakter magst du am wenigsten? 

Oh mein Gott. Da gibt's nun eeecht viele. Von den Mädels mag ich, glaub ich Emily am wenigsten. Sie ist so.. merkwürdig, ruhig und teilweise kann ich ihre Handlungen nicht so ganz nachvollziehen.
Ansonsten Byran. Jenna. Paige... whaaaaat. Muss ich das auch begründen? Ich hoffe nicht. Ich habe nicht immer eine Begründung dafür, dass mir Menschen unsympathisch sind. Aber ich kann's trotzdem kurz begründen. 
Byran, weil mich seine generelle Einstellung nervt. Zu Aria, zu ihren Beziehungen, zu allem.
Jenna, weil sie mir einfach nur tierisch auf die Nerven geht. Klar, kann ich auch verstehen, dass es 'n ganz schönes scheiß Leben sein muss, was sie führt aber ich mag sie eben trotzdem nicht.
Paige, weil sie Emily ständig irgendwas einredet und sie dazu bringt, dies und das zu tun bzw. nicht zu tun.
Ich glaub, das war's... abgesehen von den ganzen Menschen, die nur 1,2 mal vorkommen und deren Namen ich mir irgendwie nicht merken kann.

3. Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team? 

Nach den neuesten Erkenntnissen bin ich so geschockt und verwirrt, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Ganz am Anfang dachte ich, Lucas würde dazu gehören aber von dem Gedanken bin ich dann doch wieder abgewichen. Ich hab ja doch keine Ahnung.

4. Welches ist dein Lieblingspaar? 

Haleb & Ezria. 

5. Wer ist das best gekleidete Mädchen? 

Hanna.


6. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison? 

Fragt mich was leichteres..?!

7. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das? 

Die verkorkste Beziehung zwischen Ezra und Aria :(
Und ich würde dafür sorgen, dass Caleb bleibt, weil Hanna doch sonst wieder todestraurig ist..



8. Lieblingsszene? 


Kann mich gar nicht an so viele erinnern. Vor kurzem diese. Die 4 Mädels sitzen in der Küche. Spencer kommt aus ihrem Zimmer wieder und sie reden darüber, dass sie sich verändert hat.

Emily: "Everytime Toby calls, you leave the room, your mood changes."
Hanna: "Are you pregnant?" 
Emily: "Shut up, Hanna.."
[...]
Aria: "We get it. We understand. You have a boyfriend. We all had them."
Hanna: "Ya. Even Emily."
Emily: "Shut up, Hanna!!"




9. Wann hast du angefangen die Serie zu schauen? 

Kann mich gar nicht mehr erinnern. Hab die ersten Folgen auch gefühlte hundert Mal gesehen, weil ich einfach nicht reingekommen bin.

10. Wem wurde deiner Meinung nach am meisten von A. angetan? 

Hanna. Hallo, sie musste 'ne Packung voller Donuts essen??!?! Ihre Mutter musste ins Gefängnis... 

11. In wen wärst du verliebt?

Caleb, vermutlich.

 
12. Welches der Mädels wärst du?
Puh.. Ich denke Hanna. Abgesehen davon, dass sie immer, im Gegensatz zu mir, top gestylet ist, ist sie mir, denke ich, am ähnlichsten. Wobei ich vom Empathievermögen her doch eher Aria wäre.

13. Lieblingsfolge?

Gott, was weiß denn ich.. ^^ Es gab so viele gute Folgen!! 

20. September 2013

"Eine Freundschaft, die beendet werden kann, hat eigentlich nie so recht begonnen." - Mellin de Saint-Gelais



Hallo Welt, da bin ich nochmal.

Irgendwie ist das hier ein wichtiges Anliegen. Es geht um Menschen. Ich weiß, wenige Blogposts meinerseits beschäftigen sich mit diesem Thema… *Ironie Ende* aber es ist mir einfach wichtig. 

Ich find Menschen sehr komisch, muss ich zugeben. Manche mag ich, manche eher nicht und bei manchen könnt‘ ich kotzen, wenn ich sie nur sehe. Und generell mag ich keine Menschen, die merkwürdig sind. Ich mag meine Freunde – keine Frage… (auch wenn die auch manchmal einen übelsten Schaden haben… aber hey, ich bin ja nicht besser. :D) aber alles was darüber hinaus geht, ist mir teilweise sehr suspekt. Wobei es auch echt abgefahren coole Menschen gibt. :-)
 
Wie auch immer. Speziell geht’s mir eigentlich um die Menschen, die man kennenlernt; mit denen man sich super gut versteht; denen man so viel erzählen könnte und die dann auf einmal, ganz plötzlich, wieder aus deinem Leben verschwinden. Wie ich schon sagte, ich mag nicht viele Menschen aber wenn ich das Gefühl habe, dass Menschen toll sind und ich gut mit denen klarkomme, dann bau ich ziemlich schnell eine feste Bindung zu diesen Menschen auf. Wie mir des Öfteren gezeigt wurde, ist das nicht gut. Überhaupt nicht gut. Man entfernt sich, z.B. nach einem Urlaub, nach gemeinsamen anderen Erlebnissen und auf einmal sind die Menschen weg; zusammen mit dem Erlebnis. Da kann man sich davor noch so oft gesagt haben, dass man sich so wahnsinnig toll findet und unbedingt in Kontakt bleiben möchte. 

Das ist etwas, was mich wirklich traurig macht. Man versteht sich total super, aber es ist wie ein anderes Leben. Ein kurzes Leben. Ein kurzer Augenblick der Zufriedenheit. Das sind Tage, die man mit tollen Menschen verbringt, in denen man einfach glücklich ist. Stunden, in denen man über seine Probleme redet, so dass man Menschen viel zu nah an sich heran lässt. Momente, die plötzlich zerplatzen, wie Seifenblasen. Dinge, die eben noch so greifbar waren, sind einfach weg. 

Durch die modernen Medien und sozialen Netzwerke, wie Facebook & Co kann man zwar sehen, was der Andere gerade so macht, doch sind wir mal ehrlich - wirklich kennen tut man diesen Menschen schon nach kurzer Zeit eigentlich gar nicht mehr. Wahrscheinlich kannte man ihn auch davor gar nicht. Das ist genau das Problem. Es gibt das schöne Leben. Und das reale Leben. Im schönen Leben befinden sich die Menschen, die ich gerade versucht habe zu beschreiben und im realen Leben (das natürlich auch oft schön ist!) warten Probleme und deine wahren Freunde. Die, die immer für dich da sind. Die, die du teilweise, oder auch häufig, nur zufällig getroffen hast und trotzdem die, denen du dein gesamtes Leben anvertraust. Die Menschen, die immer für dich da sind. 

Aber warum verliert man die anderen Menschen wieder? Es könnte doch auch mit denen eine wunderbare Freundschaft entstehen. Aber meistens ist das nicht möglich. Sei es aus mangelndem Interesse, zu weiter Entfernung oder sonstigem. Ich finde das eigentlich oft ziemlich unfair und nicht nachvollziehbar; einfach traurig.

Vermutlich spielt auch eine große Rolle, dass im realen Leben die realen Freunde warten. Man verliert den Kontakt zu anderen Menschen, weil man sie nicht mehr braucht. Wahrscheinlich sind das diese „Freunde“, von denen alle reden. Die, die man eigentlich gar nicht kennt. Die, von denen alle ach so viele haben. So ist es doch, oder seh ich das falsch? Was nützen mir „Freunde“, wenn sie nicht da sind, wenn ich sie am meisten brauche?! Nichts, ich denke auch. Ich brauch keine „Freunde“, um meine Facebookfreundschaftszahl in die Höhe zu treiben. Niemanden, mit dem ich angeben kann, um mein Ego aufzubessern. 

Auch jetzt geht es mir wieder so. Ich habe Menschen schon zu nah an mich heran gelassen; sie in mein Herz geschlossen, als dass ich mich einfach von ihnen trennen könnte. Auch wenn ich das gar nicht möchte, es passiert einfach. Ich weiß nicht, wohin das führen wird; ob man sich wiedersieht. Es kommt mir vor, als wäre das alles ein Traum. Ein Traum, aus dem man aufwacht. Ein Traum, der einem einfach die Wahrheit vorenthalten hat. Ein Traum, während dem man alles um sich herum vergessen konnte. Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal anders ist und es nicht nur eine Erinnerung bleibt, an der ich mich irgendwann festhalten kann.

Es gibt glücklicherweise auch noch andere Menschen, die ich eigentlich auch in diese Gruppe zähle. Aber die sind so lieb. So unglaublich wundervoll, dass man es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe auf jeden Fall einen Menschen kennengelernt, den ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Einen Menschen, der als wahrer Freund wahrscheinlich echt super ist und dessen Freunde wahnsinnig glücklich sein können, diesen zu haben. Einen Menschen, der mit wenigen Worten deinen Tag erhellt und viele Zweifel beiseite räumt. Aber auch hier weiß man nie, ob diese Bindung lange halten wird. Ich hoffe es. Und ich werde mein Bestes geben, weil ich erst gestern wieder gemerkt hab, was ein paar Worte auslösen können.

Aber wenn alle Stricke reißen und keine von diesen Urlaubsbekanntschaften von langer Dauer ist, dann weiß ich, dass ich immer Menschen habe, auf die ich zählen kann. Und im Endeffekt zählen diese Menschen. Die, die wirklich bedingungslos hinter dir stehen. Und davon gibt es wahrlich nicht viele im Leben. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diese Personen gefunden habe. Ich liebe euch.

Und auf Wiedersehen. <3

"Die nützlichsten Bücher sind die, die den Leser anregen, sie zu ergänzen." - Voltaire



Hallo Leute. 

Ich bin wieder mal am Start. Ich habe festgestellt, dass ich mal wieder mehr lesen müsste. Ich lese viel zu wenig. Warum? Als Kind, und auch ein wenig später noch, hab ich so viel mehr gelesen. Ich habe es geliebt, in andere Welten zu entfliehen, mich in andere Personen hineinzuversetzen. 

Irgendwann hat das jedoch abgenommen. Internet und diese ganzen anderen Dinge wurden  in den Vordergrund gerückt und mein Interesse für’s Lesen rückte nach und nach in den Hintergrund. Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich das ganz schön schade, denn dadurch verpass ich so viele schöne Bücher, wie ich mir habe sagen lassen. Das sind Dinge, die mich ziemlich aufregen. 

Ich weiß auch nicht – früher war ich einfach so viel motivierter, was das Lesen angeht. Hm. Ich sollte das ändern. Denn dadurch schreib ich auch irgendwie weniger. Und ich liebe das Schreiben. Merkt man in letzter Zeit nicht so, ist mir bewusst. 

Ich weiß auch nicht. Es gibt so viele Menschen, die einfach so dumm sind und irgendwie demotivieren die mich. Warum auch immer… Ich könnte mich einfach stundenlang über dämliche Menschen aufregen. Ich mein, ich weiß ja auch nicht alles, im Leben nicht… aber es gibt gewisse Dinge, die gehören einfach in das Gehirn eines Erwachsenen. So etwas ist mir echt… unverständlich. Und macht mich aggressiv. Kann ja wohl echt nicht sein. 

Wie auch immer. Ich nehme mir vor, mal wieder ein Buch zu lesen. Ich habe so viele angefangen, aber nicht zu Ende gelesen. Könnte daran liegen, dass mich kein Buch so fesselt wie die „Harry Potter“ & die „Twilight“-Saga. Ganz schön traurig. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Ich könnte so viel lesen. Ich habe so unglaublich viel Langeweile. Bin so unglaublich oft allein. Keiner nervt. Perfekte Bedingungen. Vielleicht oder hoffentlich… kommt das Interesse zurück.
Nun ja, we’ll see. ;-)

Ich musste das nun erstmal loswerden. Sinnlos, dieser Post. Ich denke, da folgt heut noch einer. Der ist dann vermutlich etwas tiefgründiger als der hier. :D

Bis dahin!